Unfall auf der A1 – 4 Verletzte nach Überschlag

0
Symbolbild

SCHWEICH / MEHRING / A1. Am gestrigen Montag, den 19.06.2017, kam es gegen 14.30 Uhr auf der Autobahn A1 zwischen der Anschlussstelle Mehring und der Rastanlage Hochwald-West in Fahrtrichtung Saarbrücken zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier leicht verletzten Fahrzeuginsassen.

Nach dem bisherigen Stand der Unfallermittlungen kam der 54 jährige Fahrer eines blauen Pkw, Typ BMW, zunächst nach links von der Fahrbahn und stieß gegen die dortigen Mittelleitplanke.

Hier wurde der PKW abgewiesen und überschlug sich im weiteren Verlauf auf der Fahrbahn. Der PKW kam auf der Beifahrerseite liegend im angrenzenden Böschungsbereich zum Stillstand.

Durch die Überschläge wurden alle vier Insassen des BMW leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Hermeskeil verbracht. Wegen der Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn A1 in Fahrtrichtung Saarbrücken kurzzeitig voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren mehrere DRK-Rettungsfahrzeuge, die Freiwillige Feuerwehr Schweich, die Autobahnmeisterei Schweich und die Autobahnpolizei Schweich.

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich zur weiteren Klärung des Unfallhergangs mit der Autobahnpolizei Schweich (06502-91650) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelVerträge aufgelöst: Auch Anton, Keilmann und Szimayer verlassen Eintracht Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.