Fahrraddiebe in Trier ermittelt – Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

0
Foto: Polizei RLP

TRIER. Am heutigen Montag, 19.06.2017, wurde die Polizei Trier gegen 16.45 Uhr durch einen aufmerksamen Zeugen über einen Fahrraddiebstahl im Bereich Georg-Schmitt-Platz / Kaiser-Wilhelm-Brücke in Kenntnis gesetzt.

Der Zeuge beobachtete vier junge Männer, welche sich ein dort abgestelltes Fahrrad aneigneten und sich anschließend damit in Richtung Trier-West entfernten. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Fahndung konnten die Männer angetroffen werden. Neben dem zuvor entwendeten Fahrrad, führten die Personen ein weiteres Fahrrad mit sich, welches sie möglicherweise anschließend ebenfalls entwendet hatten.

Bei den beiden Fahrrädern handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Corratec Jimbow, Farbe gelb/blau, sowie um ein Herrenrad der Marke Morrison MX 170 in dunkelblauer Farbe.

Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200, mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen

Vorheriger ArtikelTotalschaden nach Kollision mit Hirsch
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.