Tödlicher Unfall: 36-Jährige stirbt bei Fahrt gegen Baum

Tödlicher Unfall: 36-Jährige stirbt bei Fahrt gegen Baum

Bildquelle: Polizei Trier

LIMPACH. Wie die Luxemburger Polizei mitteilt, kam es am Sonntagabend, 18. Juni, zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Limpach und Schouweiler.

Von Limpach aus kommend, verlor ein Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer konnte schwerverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin, 36 Jahre alt, überlebte den harten Aufprall jedoch nicht und verstarb noch am Unfallort.

Wie es schlussendlich zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt und wird noch ermittelt. Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei weilte vor Ort. Die Strecke musste für den Verkehr in beiden Richtungen gesperrt werden.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.