Streit um Fahrpreis – Weiblicher Fahrgast und Taxifahrer geraten aneinander

0

Bildquelle: Wikimedia

IDAR-OBERSTEIN. Am 18.06.2017, kam es gegen 02.10 Uhr in der Bahnhofstraße in Idar-Oberstein zu einem Handgemenge zwischen einem 56-jährigen Taxi-Fahrer und einer 24-jährigen Frau.

Es gab zwischen dem Fahrer und der Frau, die als Fahrgast im Taxi saß, Streit um den Fahrpreis. Während der Auseinandersetzung schlug die 24-Jährige ihrem Gegenüber das Handy ins Gesicht.

Nach Angaben der jungen Frau habe der 56-jährige Taxifahrer daraufhin auch zurückgeschlagen. Strafanzeigen wurden gegen beide Beteiligten gefertigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.