Wheels on Fire: Großeinsatz bei Brand eines Reifenlagers

0
Symbolbild

Bildquelle: Thomas Frey / dpa

RANSBACH/ KOBLENZ (dpa). Mit einem Großaufgebot bekämpft die Feuerwehr in Ransbach-Baumbach bei Koblenz ein Feuer auf dem Gelände eines Reifenhandels. Der Brand war am frühen Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Eine Lagerhalle brannte komplett. Die Flammen griffen auch auf das angrenzende Firmengebäude über. Die Feuerwehr war mit 200 Einsatzkräften vor Ort. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Gefahr für Anwohner bestand trotz starker Rauchentwicklung nicht. Die Polizei rechnete damit, dass die Löscharbeiten noch mindestens bis zum Mittag andauern werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.