Absage – Trierer Mallorca Party ohne Mia Julia

Absage – Trierer Mallorca Party ohne Mia Julia

Bildquelle: Mia Julia facebook

TRIER. Auf der am Abend im Messepark stattfindenden Mallorca Party müssen die Trierer „Malle-Fans“ leider auf einen Top-Act verzichten: MIA JULIA hat ihren Auftritt leider kurzfristig abgesagt. Der Veranstalter bemüht sich derzeit um einen Ersatz-Künstler, ob dies gelingt ist allerdings noch unklar.

Grund für die Absage ist ein Auftritt bei RTL in der Sendung „Stern TV“ die ab 22 Uhr live aus dem Kölner Studio ausgestrahlt wird. Mallorco-Queen Mia Julia ist dort eingeladen um über die Vorkommnisse in der vergangenen Woche im „Bierkönig“ zu berichten. Offensichtlich rechtsradikale Personen zeigten dort während eines Auftrittes der Künstlerin eine „Reichskriegsflagge“ im Publikum, weswegen die Künstlerin den Auftritt unterbrach bis Securitys eingriffen.

Mia Julia hierzu auf facebook:

„Meine Lieben, wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist nach dem Auftritt am Freitag im Bierkönig viel passiert. Es wurde viel berichtet, geschrieben und mein Verhalten sowie mein Statement unterschiedlich interpretiert. Ich bin von dieser gesamten Situation überrollt worden und habe mich daher entschieden, heute Abend noch ein Mal öffentlich dazu zu äußern. Die Sendung @Stern Tv bietet mir die Möglichkeit live zu Euch zu sprechen und mit dieser Situation abzuschließen.
Leider muss ich daher die geplanten Auftritte heute Abend absagen…
Wir werden das nachholen und hoffe das ihr mich versteht“

MIT DABEI HEUTE ABEND SIND ABER AUF JEDEN FALL:

*** IKKE HÜFTGOLD ***

*** LORENZ BÜFFEL ***

*** ALMKLAUSI ***

*** RICK ARENA ***

*** MINNIE ROCK **

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.