Großbrand in einer Schreinerei in Bleialf

0

BLEIALF. Am heutigen Morgen, 14. Juni, gegen 4 Uhr, brach in einer Schreinerei in Bleialf ein Feuer aus.

Durch das Feuer wurde das Gebäude fast vollständig zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungsmaßnahmen hinsichtlich der Brandursache wurden durch die Kriminalpolizeiinspektion in Wittlich übernommen und dauern derzeit noch an.

Im Einsatz waren insgesamt 120 Feuerwehrkräfte der umliegenden Feuerwehren, Kräfte des Technischen Hilfswerkes, das DRK sowie Beamte der Polizeiinspektion Prüm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.