Geschwindigkeitswarntafel in Mettlach geklaut

Geschwindigkeitswarntafel in Mettlach geklaut

METTLACH-WEITEN. Bislang unbekannte Personen entwendeten in der Zeit von Sonntag, 12.06.2017, 17.00 Uhr bis Montag, 13.06.2017, 10.00 Uhr, eine Geschwindigkeitswarntafel der Gemeinde Mettlach.

Neben der Warntafel, die in Höhe des Anwesens Merziger Straße 16a, am Ortseingang von Weiten aufgestellt war, wurden auch der dazugehörige Batterieaufbewahrungskasten sowie zwei 12-Volt Batterien entwendet. Durch die Straftat ist der Gemeinde Mettlach ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro entstanden.

Personen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib der entwendeten Gegenstände machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.