Neuzugang für Trierer Dolphins

TTS SPORT TRIER präsentiert den Sport

0

Bildquelle: Dolphins

TRIER. Der Kader der DONECK Dolphins Trier nimmt Formen an. Nachdem bereits in der letzten Saison Mariska Beijer unter Vertrag genommen werden konnte, können die Trierer nun mit Correy Rossi einen weiteren Neuzugang präsentieren.

Der 24-jährige US-Amerikaner aus Michigan war zu Ende der Saison bereits in Trier zu einem Probetraining und konnte überzeugen. „Er ist jung und sehr talentiert. Schnell und ein guter Schütze. Wir denken, dass wir mit ihm einen sehr guten Spieler dazugewinnen konnten“, so Spielertrainer Dirk Passiwan über seinen Neuzugang.

Der 2,0 Punkte Spieler Rossi selber freut sich auf seine neuen Aufgaben in Deutschland. „Ich spiele Rollstuhlbasketball seit ich 8 Jahre alt bin. Nun ist für mich der nächste Schritt wichtig. Die Dolphins haben ein tolles Team, auch außerhalb des Courts. Ich hoffe, dass wir uns da familiär verstehen. Ich will sportlich nicht nur mich weiterentwickeln, sondern auch helfen, das Team weiterzuentwickeln.“

Die Dolphins freuen sich auf den sympathischen Neuzugang aus den USA und sagen Welcome Correy!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.