Teilweise komplett zerkratzt – Sechs Fahrzeuge am Moselstadion beschädigt

0

TRIER. Nach Angaben der Trierer Polizei, wurden vermutlich am Sonntagmorgen, 11. Juni, insgesamt sechs Fahrzeuge hinter dem Trierer Moselstadion beschädigt. Zeugen hatten die Polizei gegen 9.15 Uhr auf die beschädigten PKW hingewiesen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei handelt es sich um Fahrzeuge, die auf den Parkflächen in der Straße „Am Stadion“ abgestellt waren. Unbekannte hatten bei drei Autos jeweils mehrere Reifen beschädigt.
Weitere drei Fahrzeuge wurden mit unbekannten Werkzeugen teilweise komplett zerkratzt.

Der Sachschaden dürfte insgesamt bei einigen tausend Euro liegen. Die Tatzeit dürfte zwischen Samstagmittag, 10. Juni, 15 Uhr, und Sonntagmorgen, 9.15 Uhr liegen.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200 oder 9779-3162.

Vorheriger ArtikelFeuerwehreinsatz – Betrunkener stürzt beim Pinkeln Böschung hinab
Nächster ArtikelTierischer Einsatz – Verletzter Uhu landet auf der A 1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.