Auf einer Leiter – Einbrecher auf frischer Tat ertappt

0
Symbolbild "Leiter"

Bildquelle: pixabay

STEINSEL. Zur Festnahme eines Einbrechers, der auf auf frischer Tat ertappt wurde, kam es am Montagmorgen, 5. Juni, im luxemburgischen Steinsel.

Der Täter war zunächst in ein Gartenhaus eingebrochen und entwendete dort eine Leiter um in das, im ersten Stock gelegene, Schlafzimmer einzudringen. Dort wurde er allerdings von den Bewohnern auf frischer Tat ertappt.

Zwar gelang es dem Einbrecher zunächst zu flüchten, allerdings konnte er kurze Zeit später von einer Polizeipatrouille gefasst werden. Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.