77-Jähriger rastet im Krankenhaus aus

0
Symbolbild "Krankenhaus"

LANDAU.(dpa/lrs) Polizisten haben in einem Krankenhaus in Landau einen randalierenden Patienten gebändigt.

Der Stationsarzt hatte die Beamten am frühen Donnerstagmorgen zu Hilfe gerufen, weil der 77-Jährige sein Krankenzimmer auseinandernehme. Der Mann ließ sich wieder beruhigen, anschließend wurde er ohne Probleme ins Pfalzklinikum für Psychiatrie und Neurologie gebracht.

Warum der Patient derart ausgerastet war, konnte die Polizei nicht sagen.

Vorheriger ArtikelWittlich – Stadt am Fluss: Das neue Ufergestade
Nächster ArtikelStadtLesen – Domfreihof wird zum großen Lesewohnzimmer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.