Mehrfach überschlagen und auf Dach gelandet – 3 Verletzte

0

Bildquelle: Polizei Presseportal

NOHN. Am Mittwochabend, 31, Mai, gegen 23.55 Uhr, ereignete sich auf der L 10 bei Nohn ein folgenschwerer Unfall.

Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Baden-Württemberg, fuhr dabei mit ihrem Fahrzeug von Nohn kommend in Richtung Hoffeld. In einer Linkskurve, hinter der Einmündung von Üxheim-Ahütte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Straßengraben mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die drei Fahrzeuginsassen konnten sich glücklicherweise selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und die Polizei verständigen.

Alle Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und durch das DRK in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.