Fahrzeug prallt gegen Radargerät und „stoppt“ an Baum

0

BOUS. Nach Angaben der luxemburgischen Polizei, ereignete sich am Montagmorgen, 29. Mai, auf der Strecke zwischen Oetrange und Bous, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radargerät beschädigt wurde.

Ein Verkehrsteilnehmer kam in einem Moment der Unachtsamkeit von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen das fix installierte Radargerät. Durch den Aufprall wurde das Gerät aus seiner Verankerung gerissen. Das Fahrzeug kam anschließend, nach einem Zusammenstoß mit einem Baum, zum Stillstand.

Der Wagen erlitt einen Totalschaden und der Mann leichte Verletzungen.

Vorheriger ArtikelNachwuchsgärtner bauen neue Treppe beim Ruwerer Friedof
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.