Frontalcrash – 50-Jährige knallt in Pkw mit 4 Insassen

0

LOSHEIM. Auf einer Landstraße bei Losheim im Saarland kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem 4 Menschen verletzt worden sind. Zwei Unfall-Opfer wurden dabei schwer verletzt.

Laut Polizeibericht geriet eine 50-Jährige Pkw-Fahrerin bei Losheim am See (Landkreis Merzig-Wadern) in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Der Pkw kollidierte dann frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, in dem vier Menschen saßen. Bei dem Unfall wurden drei der Fahrzeuginsassen verletzt, ebenso die Unfallverursacherin.

Die Landsstraße bei Losheim musste während des Rettungseinsatzes komplett gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelErst durch Lkw gestoppt- Pkw in Autobahn-Ausfahrt auf Abwegen
Nächster Artikel„Rock gegen Rechts“: Benefiz-Konzert in der Trierer Tuchfabrik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.