Fundament für Kita-Neubau in Wittlich steht

0

Bildquelle: Werner Pelm

WITTLICH. Nachdem in den vergangenen Tagen die Vorarbeiten für die Bodenplatte des Neubaus der Kita St. Peter in Wittlich-Wengerohr der Stiftung Stadt Wittlich abgeschlossen wurden, konnte mit der Betonfüllung begonnen werden.

Aus einer erhöhten Sicht wird die Größe der Bodenplatte von zirka 1.500 Quadratmetern gut sichtbar. Mit zirka 350-360 Kubikmeter Beton wurden die Stahlmatten ausgegossen. Hierzu war ein Spezialpumpenfahrzeug mit einer Versorgung von 43 Meter Rohrlänge erforderlich. Nach dem Abbinden kann mit dem Aufbau begonnen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.