Grausamer Fund – Mann liegt zwei Monate tot in Wohnung

2
Symbolbild "Polizeiabsperrung"

Bildquelle: Polizei rlp

DIEZ. Im rheinland-pfälzischen Diez, Rhein-Lahn Kreis, hat ein 52-jähriger Mann, wochenlang tot in seiner Wohnung gelegen.

In dem Mehrfamilienhaus informierten zunächst die Nachbarn die Behörden, da sie einen Geruch aus der Wohnung des Mannes wahrnehmen konnten. Anschließend entdeckten Feuerwehr, Polizei und ein Notarzt die Leiche des toten Mannes in der Wohnung.

Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

2 KOMMENTARE

  1. Ja aber da steht “ die Polizei schliesst ein Fremdverschulden aus..“ also hat das Ordnungsamt damit ja nichts zutun.. und das Ereignis war in Diez nicht am Pacelliufer…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.