Mann seit Jahren ohne Führerschein am Steuer

0

Bildquelle: Polizei Symbolbild

KAISERSLAUTERN. Seit Jahren ist ein 44-Jähriger ohne Führerschein mit dem Auto gefahren, nun hat es ihn in der Nähe von Kaiserslautern erwischt.

Der 44-Jährige wurde gestern gegen 22.30 Uhr auf der Landesstraße 388 bei Kaiserslautern kontrolliert und habe keine Fahrerlaubnis vorzeigen können, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Den Beamten sagte er, er habe noch nie einen «Lappen» besessen. Seit wie vielen Jahren der Mann schon ohne Führerschein gefahren ist und wer ihm das Fahren beigebracht hat, konnte die Polizei nicht sagen.

Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige – ebenso wie die Frau, die ihm ihr Auto lieh.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.