Nach Frontalcrash – Besoffener Fahrer flüchtet mit erheblichem Schaden

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

KONZ Nach Angaben der Polizei, missachtete am gestrigen Dienstagmittag, 16. Mai, gegen 11.25 Uhr, der Fahrer eines blauen Ford Focus, im Kreuzungsbereich Albert-Einstein-Straße/Rudolf-Diesel-Straße/Gottlieb-Daimler-Straße, die Vorfahrt eines schwarzen VW Polo, woraufhin es zu einem Zusammenprall kam.

Der Verursacher setzte seine Fahrt hiernach unerlaubt in Fahrtrichtung Gottlieb-Daimler-Straße fort und beschädigte in der Folge auch noch ein Straßenschild.

Auf Grund eines Zeugenhinweises konnte der Fahrer, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, im späteren Verlauf von den Beamten ermittelt werden.

Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt, die Fahrzeuge wiesen zu Teil erhebliche Schäden auf.

Nach derzeitigen Erkenntnissen soll ein Fahrer bzw. eine Fahrerin eines Mini, Farbe silber/blau den Ford Focus nach dem Vorfall gefolgt haben.

Diese Person bzw. anderweitige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Konz unter der Tel. 06501/92680 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelGefährliches Manöver: Audi-Fahrer drängt Fahranfänger in Leitplanke
Nächster Artikel21-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall in der Eifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.