Kokain-Kugeln in Mund und Magen versteckt

0
Symbolbild: Kokain-Kugeln

LUXEMBURG-STADT. Am gestrigen Abend, 15.05., wurde die Polizei gegen 19 Uhr in der „Rue de Luxembourg“ im Bahnhofsviertel von Luxemburg auf einen Mann aufmerksam, welcher sich verdächtig benahm.

Bei der anschließenden Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der Mann stark nuschelte, so als ob er einen Gegenstand im Mund hätte. Als er schlussendlich den Mund öffnete, fielen zwei in Plastik verpackte Kugeln heraus.

Ein anschließender Drogenschnelltest ergab, dass der Mann ungefähr 10 Gramm Kokain im Mund aufbewahrte.

Da der Verdacht bestand, dass der Mann zuvor bereits Drogen verschluckt hatte wurde er mit zur Dienststelle genommen und die Staatsanwaltschaft wurde verständigt.

Auf Anordnung wurde eine Röntgenuntersuchung durchgeführt, welche ergab, dass sich noch 7 weitere Fremdkörper im Magen beziehungsweise Darmtrakt befinden würden.

Nach diesen Erkenntnissen ordnete die Staatsanwaltschaft die Festnahme des Mannes an. Nach Angaben der Police Grand-Ducale muss der Mann bis zum Zeitpunkt der vollständigen Ausscheidung der Fremdkörper im Krankenhaus bleiben.

Vorheriger ArtikelLkw-Reifen im Wert von 10.000 Euro gestohlen
Nächster ArtikelÜberraschend und bestens erhalten – Römische Wasserleitung in Trier freigelegt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.