Lkw-Reifen im Wert von 10.000 Euro gestohlen

0

BITBURG. Am vergangenen Wochenende wurden in der Oberstraße im Stadtteil Matzen vom Betriebsgelände eines Lava- und Sandsteinbetriebes 25 neue LKW-Reifen mit Felgen sowie
vier neue LKW-Reifen ohne Felgen entwendet.

Der Vorfall ereignete sich zwischen Samstag, 12.30 Uhr, und Montag, 07.00 Uhr. Der Schaden beträgt mehr als 10.000 Euro.

Für den Abtransport dieser Reifen dürfte ein Lkw erforderlich gewesen sein, der vielleicht einem Zeugen aufgefallen ist.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

Vorheriger ArtikelMehrere Lücken geschlossen – In der Thyrsusstraße Trier entsteht eine neue Wohnanlage
Nächster ArtikelKokain-Kugeln in Mund und Magen versteckt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.