Pkw knallt in Böschung – Rettungshubschrauber im Einsatz

0

WAXWEILER/LAMBERTSBERG. Am gestrigen 13.05.2017 ereignete sich gegen 18.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 12 zwischen den Ortschaften Waxweiler und Lambertsberg.

Ein 19-jähriger junger Mann kam in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal in die angrenzende Böschung im Straßengraben.

Durch den Zusammenstoß wurde der junge Mann schwerst verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Andere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Prüm (Tel.: 06551-9420) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelFührerschein im Schlaf verloren: Betrunkener döst am Drive-in-Schalter weg
Nächster ArtikelSchwerverletzt – Junger Radfahrer knallt mit Kopf in Metallgeländer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.