Unfall nach missachteter Vorfahrt: 80-Jährige stirbt

Unfall nach missachteter Vorfahrt: 80-Jährige stirbt

KAISERSLAUTERN / ALSENZ. Eine 80-jährige Frau ist bei einem Autounfall bei Alsenz bei Kaiserslautern auf der B 48 ums Leben gekommen.

Nach Mitteilung der Polizei in Kaiserslautern hatte ein 91-jähriger Autofahrer am Samstag von einer Bundesstraße nach links in Richtung Alsenz abbiegen wollen und dabei das Vorfahrtsrecht eines entgegenkommenden Autos missachtet. Die beiden Wagen prallten zusammen. Alle Beteiligten wurden schwer verletzt und mit Hubschraubern in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Dort starb die 80 Jahre alte Beifahrerin des zweiten Wagens am frühen Nachmittag. Durch den Aufprall entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.