Hat er oder hat er nicht? 60-Jähriger bestreitet Selbstbefriedigung

0
Symbolbild

KAISERSLAUTERN. Einen nicht ganz alltäglichen Einsatzgrund hatten Beamte der Polizei Kaiserslautern am gestrigen Mitwoch. Sie ermittelt nun gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet von Kaiserslautern, der am Mittwochabend im Bereich Bremerstraße unangenehm aufgefallen ist.

Gegen halb 9 meldeten zwei Zeuginnen, dass in dem Waldstück an der Bremerstraße in Kaiserslautern ein Mann stehe, der onaniere, dabei in ihre Richtung schaue und Grunzgeräusche von sich gebe.

Die ausgerückte Streife konnte den Mann zwar an der beschriebenen Stelle ausfindig machen, er bestritt jedoch die Vorwürfe. Stattdessen gab er an, er habe lediglich uriniert.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 60-Jährigen einen Wert von 1,06 Promille. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelGroßrazzia gegen Ärzte und Sanitätshäuser
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.