Hundebesitzer Aufgepasst: Präparierter Fleischköder ausgelegt

0

WILTINGEN. Wie uns eine Leser-Reporterin am Donerstagabend, 4. Mai, mitteilte, wurde in Wiltingen ein präparierter Hundeköder gefunden.

Beim Gassi-Gehen wurde das mit einem Nagel versehene Stück Fleisch entdeckt. Gefunden wurde der Köder in der Straße „In Ägypten“ auf einer kleinen Grünfläche bei einem großen Parkplatz.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.