Blut gespuckt – Mutmaßlicher Dealer verschluckt Drogen und randaliert

0

LUXEMBURG. Wie die Polizei mitteilt, machte am frühen Dienstagmorgen, 2. Mai, gegen 1.20 Uhr, ein Mann auf sich aufmerksam, indem er sich beim Erblicken der Polizei hinter einem Wagen versteckte.

Kurz bevor die Kontrolle durchgeführt werden konnte, leerte der Mann in einem Zug den Inhalt einer Bierflasche. An der Stelle, an der sich der Mann zuvor versteckte, konnte ein Beamter mehrere Geldscheine vorfinden.

Ein Drogenkonsument, der auf der gleichen Straße unterwegs war, gab auf Nachfrage an, bei dem Mann Drogen erworben zu haben. Aufgrund der gesammelten Informationen bestand der Verdacht, dass der Mann beim vorherigen Leeren der Flasche Drogen verschluckt hatte.

Zwecks weiterer Überprüfungen sollte der Mann anschließend in Handschellen abtransportiert werden, wobei er sich jedoch heftig zur Wehr setzte, sich zu Boden fallen ließ und plötzlich starke Kaubewegungen machte. Der Mann kam den Aufforderungen der Polizei nicht nach und spuckte stattdessen plötzlich Blut.

Da der Verdacht bestand, dass soeben Drogenkugeln zerkaut und verschluckt wurden, forderten die Beamten den Rettungsdienst an.

Auch im Krankenhaus widersetzte er sich den getroffenen Maßnahmen des Personals und war kaum zu bändigen. Eine Röntgenuntersuchung wurde durchgeführt. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Festnahme des Mannes an.

Vorheriger ArtikelKonkrete Planung für Neugestaltung des Nikolaus-Koch Platzes
Nächster ArtikelWahl der Mosel-Weinkönigin: Bewerbung bis 31. Mai  möglich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.