Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

0

ESCH-SUR-ALZETTE / LUX. Am heutigen Morgen wurde gegen 8.25 Uhr ein Fahrradfahrer in Esch-sur-Alzette bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der Radfahrer wurde an der Kreuzung des „Boulevard J.F. Kennedy“ / „Rue d’Audun“ von einem Pkw frontal erfasst. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrradfahrer die Vorfahrt an der Kreuzung missachtet.

Er zog sich durch den Aufprall schwerste Verletzungen zu. Nachdem vor Ort erste Hilfe geleistet wurde, brachte der Rettungsdienst den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Bis die Unfallstelle geräumt war, wurde der Verkehr von einer weiteren Polizei-Patrouille geregelt. Der unfallbeteiligte Pkw musste abgeschleppt werden.

Vorheriger ArtikelRÖMERSTROM Gladiators Trier verpflichten Kyle Dranginis
Nächster ArtikelParkhaus „Saar-Mosel-Centrum“ in Konz am 08. und 09. Mai geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.