Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0

DAHLEM. Am 30.04.2017 kam es gegen 13.10 Uhr auf der L 24 zwischen Stadtkyll und Dahlem zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer.

Infolge eines Fahrfehlers kam der Fahrer in einer Linkskurve mit seinem Motorrad zum Stürzen. Der Fahrer zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu.

Bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungswagens aus Gerolstein wurde der Verletzte durch einen schnell vor Ort eintreffenden First Responder medizinisch erstversorgt.

Der verletzte Fahrer musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Vorheriger ArtikelWohnmobil verliert Dachbox auf der A1 – Besitzer dringend gesucht
Nächster ArtikelVerkehrsunfall mit 4 Verletzten bei Bekond

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.