In Trier Nord und Zewen – „Reifenstecher“ schlagen erneut zu

1

TRIER. In der Nacht von Mittwoch, 26. April, auf Donnerstag, 27. April, wurden mehrere Reifen von Fahrzeugen in Trier-Nord und in Zewen beschädigt.

Im Bereich der Dr. Altmann-Straße, Metternichstraße und im Keltenweg wurde an insgesamt 6 PKW und 5 Fahrrädern die Reifen mit einem spitzen Gegenstand durchstochen. Weitere fünf Wagen wurden in der Röntgenstraße, Schurzstraße und in der Straße An der Feldport beschädigt.

Die Tatzeit erstreckt sich auf den Zeitraum von Mittwoch, dem 26.04.2017, ca. 23 Uhr, bis Donnerstag, ca. 6.30 Uhr. In Zewen wurden in der Straße Oberkirch an einem Fahrzeug sowie an einem Kleinbus insgesamt 4 Reifen zerstochen.

Eine überaus gefährliche Situation entstand bei der Fahrt des Kleinbusses auf der Autobahn A 602. Hier platzte einer der beschädigten Reifen. Glücklicherweise konnte der Fahrzeugführer den Kleinbus kontrolliert abbremsen, sodass es nicht einem Verkehrsunfall kam.

Ob und inwiefern die Sachbeschädigungen durch Zerstechen oder Aufschlitzen von Reifen mit den Taten vom vergangenen Wochenende in der Gilbertstraße und der Eurener Straße in Zusammenhang stehen, wird zur Zeit noch geprüft und kann momentan noch nicht bestätigt werden.

Zeugen sowie potentielle weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelZwei Verletzte nach missachteter Vorfahrt

1 Kommentar

  1. laufen denn hier nur noch VOLLASSIS rum ? Solchen Deppen müsste man den Führerschein entziehen nicht denjeningen die mal zu schnell sind .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.