Zahlreiche Verletzte nach Attacke mit Pfefferspray in Diskothek

0

COCHEM. Infolge einer Attacke mit Pfefferspray sind in einer Diskothek in Cochem an der Mosel in Nacht zum Sonntag zahlreiche Besucher leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren gegen 1.45 Uhr offensichtlich zwei Gäste aneinandergeraten.

Einer der Männer soll Pfefferspray versprüht und dabei auch unbeteiligte Gäste verletzt haben.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, standen etwa 200 Menschen vor dem Nachtclub, von denen viele über Atemwegs- und Augenreizungen klagten.

Sieben Verletzte kamen in ein Krankenhaus. Nach Zeugenangaben flüchtete der Täter mit zwei Begleitern in einem Auto.

Vorheriger ArtikelProfessioneller Aufbau von Arbeitszeugnissen
Nächster ArtikelTürkei als Reiseziel von Hahn und Saarbrücken out!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.