Kaminbrand löst Feuerwehr-Großeinsatz aus

0

MORBACH. Am heutigen Freitagmorgen, 21. April, kam es in Morbach zu einem größeren Feuerwehreinsatz aufgrund eines Kaminbrands.

Durch aufmerksame Bürger wurde mitgeteilt, dass es im Bereich der Raiffeisenstraße zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sei, weswegen die Feuerwehr verständigt wurde. Auch im Haus selbst kam es zu einer starken Verrauchung, sodass die Feuerwehr das Anwesen zunächst nur mit Atemschutz betreten konnte.

Die Bewohner, welche sich bereits ins Freie begeben konnten, erlitten dabei glücklicherweise keinen Schaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei die Feuerwehr Morbach mit 27 Personen.

Vorheriger ArtikelAnrufer drohte mit Sprengung – Baumarkt evakuiert
Nächster ArtikelIm Wald abgefackelt – Geklauter Wagen in Flammen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.