Jungwinzer 2016 erhalten Urkunde für Ihren Erfolg

Jungwinzer 2016 erhalten Urkunde für Ihren Erfolg

Claus Piedmont, Stefan Müller, Peter Greif (junior) und Bürgermeister Dr. Frieden bei der Urkundenübergabe.

Bildquelle: VG Konz

KONZ. Im Jahre 2016 wurden erstmalig Jungwinzer aus den Regionen „Saar“ und „Obermosel“ anlässlich des Konzer Heimat- und Weinfestes mit dem Titel „Jungwinzer des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Jungwinzer des Jahres 2016 sind Stefan Müller vom Weingut Stefan Müller aus Konz-Krettnach für die Region „Saar“ und Peter Greif (junior) vom Weingut & Brennerei Peter Greif aus Tawern-Fellerich für die Region „Obermosel“.

Bei den Vorbereitungen für das Konzer Heimat- und Weinfest 2017 wurde basierend auf Anregungen der Vorjahresteilnehmer entschieden, dass neben der Trophäe auch eine Urkunde überreicht werden soll. Daher wurde den Vorjahressiegern nun nachträglich auch ihre Siegerurkunden von Bürgermeister Dr. Karl-Heinz Frieden und Claus Piedmont als Vertreter der Prüfungskommission überreicht.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.