Vorsicht: Fleisch mit Schrauben präpariert und ausgelegt

0

KONZ. Wie die Polizei berichtet, fanden Spaziergänger in Konz nahe dem Fußweg, der die Straße Mattheiser Acht mit dem Weißdornweg verbindet, einen möglicherweise präparierten Fleischköder.

In einem Fleischstück waren zwei Schrauben eingerollt. Die Finder alarmierten die Polizeiwache Konz. . Zur Herkunft können bisher keine Angaben gemacht werden. Der Köder wurde daraufhin sichergestellt und zur weiteren Untersuchung dem Veterinäramt übergeben.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen übernommen und fragt: „Wer kann Hinweise zu dem abgelegten Fleisch oder der Person machen, die das Fleisch abgelegt hat? Gibt es ähnliche Feststellungen an anderen Orten? Gibt es Geschädigte, deren Hunde einen solchen „Köder“ gefressen haben?“

Die Polizei bittet potenzielle Zeugen sich bei der Kriminalinspektion Trier, Tel. 0651/9779-2290, zu melden.

Vorheriger ArtikelUPDATE: Vermisster Mann aufgefunden
Nächster ArtikelAfD Landesverband bedauert die Entscheidung von Frauke Petry

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.