UPDATE: Vermisster Mann aufgefunden

0

Wie die Polizei mitteilt, kann die Fahndung nach Herrn Weber kann eingestellt werden.

Er konnte gegen aufgrund der Presseveröffentlichung an der Autobahnauffahrt zur A 8 im Bereich Bexbach aufgefunden werden.

Herr Weber wurde in die Obhut der behandelnden Ärzte in der Uni-Klinik Homburg übergeben.

Vorheriger ArtikelDreiste Diebe bereichern sich auf Friedhof
Nächster ArtikelVorsicht: Fleisch mit Schrauben präpariert und ausgelegt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.