UPDATE: Unfall auf A1 – Lastwagen stürzt in Böschung

UPDATE: Unfall auf A1 – Lastwagen stürzt in Böschung

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, wollte sich ein Lastwagenfahrer, etwa 500 Meter vor der Auffahrt Flaxweiler, nach einem missglückten Überholmanöver wieder auf der rechten Spur einreihen.

Hierbei übersah er einen Pkw, der auf der rechten Spur fuhr. Als der Lastwagenfahrer den Wagen bemerkte, riss er am Lenkrad, sodass der Lastwagen zu schlingern begann und schlussendlich rechtsseitig in die Böschung geriet und umstürzte.

Die Ladung, welche aus leeren Bierflaschen bestand wurde hierbei über die gesamte Fahrbahn verteilt. Der Fahrer des Lastwagens wurde beim Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Autobahn muss für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt bleiben, eine Umleitung über die Parallelstrasse CR 142 ist eingerichtet.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.