Unfall blockiert Autobahn: Drei Verletzte und langer Stau

0

Bildquelle: Polizei Presseportal

EMMELSHAUSEN / HUNSRÜCK. Drei Verletzte, eine teils blockierte Autobahn und ein langer Stau: Bei Emmelshausen im Hunsrück ist es am heutigen Dienstagmorgen zu einem Unfall mit zwei Lastwagen und einem Auto gekommen.

Laut Polizei fuhr auf der A 61 ein Lkw gegen einen defekten Lastwagen auf dem Standstreifen. Auch ein Autofahrer konnte wohl nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Unfall.

Alle drei Fahrer wurden verletzt und alle drei Fahrzeuge stark beschädigt. Vom ersten Lastwagen fielen Getränkekisten, außerdem lief viel Diesel aus.

Die Polizei sperrte die A 61 in Richtung Süden für längere Zeit. Die Folge war ein etliche Kilometer langer Rückstau.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.