Fastfood-Restaurant auf US Air Base niedergebrannt

Fastfood-Restaurant auf US Air Base niedergebrannt

RAMSTEIN / KAISERSLAUTERN. Auf der US Air Base in Ramstein-Miesenbach (Landkreis Kaiserslautern) ist ein Fastfood-Restaurant niedergebrannt.

Bei den Löscharbeiten am Sonntagnachmittag stürzte ein Feuerwehrmann und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Ansonsten sei niemand verletzt worden. Mitarbeiter und Gäste des Restaurants konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.

Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf einen sechsstelligen Eurobereich. Es werde wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.