23-Jähriger sorgt mit Nebelmaschine für Feuerwehreinsatz

0

KAISERSLAUTERN. Mit einer Nebelmaschine hat ein junger Mann in Kaiserslautern einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Der 23-Jährige hatte das Gerät am Donnerstagabend allein in seiner Wohnung im Erdgeschoss eines Mietshauses in Gang gesetzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Zeugen meldeten die starke Rauchentwicklung der Feuerwehr. Beim Betreten der Wohnung kamen den Einsatzkräften Schwaden künstlichen Nebels entgegen.

Was der 23-Jährige mit dem Gerät vorhatte, war noch unklar. Der Polizei zufolge muss der 23-Jährige den Einsatz bezahlen.

Vorheriger ArtikelACHTUNG RÜCKRUF: Dieser Hustensaft ist lebensgefährlich
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.