Wohnhaus in Flammen: 94-Jährige Bewohnerin verletzt

0

GROßKAMPENBERG. Am Freitag den 14.04.2017 kam es in den frühen Morgenstunden in der Ortslage Großkampenberg, Eifelkreis Bitburg Prüm, zu einem Brand in einem Wohnhaus.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einer Brandentwicklung im Bereich des Dachstuhls, welcher teilweise lichterloh in Flammen stand.

Durch den Brand erlitt die 94-jährige Bewohnerin des Anwesens eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Am Gebäude entstand nach erster Schätzung ein Sachschaden von ca. 80.000 Euro.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Großkampenberg, Lützkampen, Eschfeld, Arzfeld, Lünebach und Prüm.
Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache erfolgen durch die Kriminalpolize

Vorheriger ArtikelCAR-FREITAG – Deutlich mehr Verkehr am Nürburg-Ring
Nächster ArtikelLebenszeichen im Abstiegskampf: Last-Minute Sieg im Kellerduell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.