Überschlagen und Feuer gefangen – Fahrer in akuter Lebensgefahr

0

LUXEMBURG. Im Zusammenhang mit einem schweren Verkehrsunfall, welcher sich gestern Mittag auf der Strecke zwischen Reckange und Brouch ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich nach einem Überholmanöver ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen ereignete. Eines der Fahrzeuge überschlug sich dabei und fing Feuer. Der Brand konnte allerdings durch anwesende Zeugen gelöscht werden.

Zwei Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Verkehrsteilnehmer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Er erlitt schwere Verletzungen und schwebt in akuter Lebensgefahr.

Die Strecke musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Da die Spurenlage aktuell nicht eindeutig ist wird nach Personen gesucht, welche den Unfall beobachtet hatten oder über zweckdienliche Informationen in Bezug auf die implizierten Fahrzeuge verfügen.

Sämtliche Hinweise können der Polizei aus Mersch unter der Telefonnummer 4997-9500 mitgeteilt werden.

Vorheriger Artikel„Das Vereinsprojekt“ – Lokale Unternehmen unterstützen regionalen Vereinssport
Nächster ArtikelFeuerwehr rettet 3-Jährigen aus Drehtür im Freibad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.