Geschlagen und mit Pistole bedroht

0

ESCH-SUR-ALZETTE / LUXEMBURG. In der gestrigen Nacht ist in der „Rue de Luxemburg“ in Esch ein Mann gegen 1.30 Uhr von mehreren Unbekannten angegriffen worden. Er wurde mit einem Gegenstand am Kopf verletzt und mit einer Pistole bedroht.

Das verletzte Opfer konnte sich nach einiger Zeit in Sicherheit bringen und verständigte sofort die Police Grand-Ducale. Die gleich eingeleitete Fahndung nach den Unbekannten verlief erfolgreich und fünf Tatverdächtige konnten nach kurzer Zeit von den Beamten ermittelt werden.

Bei den Unbekannten fand sich ein Schlagstock und eine Schreckschusspistole. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und die zwei Tatverdächtigen wurden daraufhin festgenommen. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt.

Vorheriger ArtikelNach Misshandlungsvorwürfen keine neuen Bewohner in „Lebenshilfe“-Einrichtung
Nächster ArtikelFestnahme! Campingplatz-Vergewaltiger geschnappt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.