Einfamilienhaus in Flammen – 500.000 Euro Sachschaden

0

BERSCHWEILER. Im Kreis Birkenfeld kam es in der Nacht zum Freitag zu einem Brand eines Einfamilienhauses.

Im Dachstuhl des Hauses brach das Feuer aus und richtete einen Schaden von etwa 500.000 Euro an. Aufgrund von Glutnestern dauerten die Löscharbeiten der Feuerwehr bis zum Freitagvormittag.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Warum es zu dem Brand kam, ist derzeit noch unklar.

Vorheriger ArtikelPolizei Trier – Beamte in den Ruhestand verabschiedet
Nächster ArtikelVorwurf gegen 80-Jährigen: Zockte „Dok“ die Spielbank ab?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.