Mit Einschränkungen – Stadt gibt Trierer Wolfsberghalle wieder frei

0

TRIER. Wie das Rathaus der Stadt Trier mitteilt, steht die seit vergangenem Mittwoch wegen defekter Trennvorhänge geschlossene Wolfsberghalle nun wieder zur Verfügung.

Die Trennvorhänge wurden nach Angaben der städtischen Gebäudewirtschaft hochgefahren und die Stromzufuhr getrennt, um eine weitere Nutzung auszuschließen. Die Vorhänge seien in dieser Position ausreichend gesichert.

Allerdings kann die Wolfsberghalle in den nächsten Wochen nicht unterteilt werden.

Vorheriger ArtikelSEK-Einsatz in der Eifel – Mann drohte mit Fleischerbeil und Explosion
Nächster ArtikelBauarbeiten wegen Ausbau – Moselstraße halbseitig gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.