Fahrzeug in Flammen: 43-Jähriger kann sich retten

0

ZELL. Am Donnerstagvormittag, 6. April, geriet auf der L199 zwischen Grenderich und Zell vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein Auto während der Fahrt in Brand.

Der alleine im Wagen befindliche Fahrer bemerkte zunächst einen Schmorgeruch. Dann schlugen binnen kürzester Zeit nach Angabe des Mannes auch schon Flammen aus dem Armaturenbrett in den Innenraum.

Der 43-Jährige aus einer Moselgemeinde konnte glücklicherweise noch rechtzeitig in einem Feldweg neben der Straße anhalten und sich selbst in Sicherheit bringen. Er blieb unverletzt.

Der Brand wurde letztlich durch die alarmierten Feuerwehren aus Blankenrath und Grenderich gelöscht. Es konnte aber nicht mehr verhindert werden, dass das zehn Jahre alte Auto vollständig ausbrannte.

Vorheriger ArtikelTolle Resonanz: Informatik-Workshop begeistert Flüchtlinge
Nächster ArtikelHilfe für Ostafrika – Bistum Trier leistet 50.000 Euro Soforthilfe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.