„TESLA FIRST“ – Eifeler Maschinenbauer trennt sich von bisherigen Kunden

0

Bildquelle: TESLA Press

PRÜM. Wie der Südwestrundfunk berichtet, trennt ich der Maschinenbauer aus der Eifel „Tesla Grohmann“ von allen bisherigen Kunden und produziert nur noch für Amerika.

Sowohl der Elektroauto-Hersteller als auch der Betriebsrat des Unternehmens bestätigten gegenüber dem SWR die neue Ausrichtung. Bisherige Aufträge für andere Großkunden sollen demnach zurückgezogen oder abgebrochen werden, berichtet der Rundfunk weiter.

In einer Stellungnahme des Unternehmens heisst es, dass die Kapazitäten des Eifelwerks für die Produktion des Automodells 3 benötigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.