Einbrecher am hellichten Tage in Schweich unterwegs

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

SCHWEICH. Am heutigen 03.04.2017 waren Einbrecher in Schweich unterwegs. Am Vormittag versuchten die Täter in der Langgartenstraße eine Haustüre aufzuhebeln.

Nur aufgrund einer sehr guten Sicherung der Haustüre wurden die Täter abgeschreckt und ließen von ihrer Tat ab.

An diesem Beispiel zeigt sich, wie wichtig gut gesicherte Einstiegsmöglichkeiten insbesondere im Erdgeschoss sind und wie sie effektiv vor Einbrüchen schützen können. Die Polizei rät, die Sicherung der Fenster und Türen zu überprüfen und gegebenenfalls zu modernisieren.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Schweich unter: 06502 91570 oder pischweich@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.