Lokalo Exklusiv – Trierer Moselfest „Zurlauben“ findet statt

Lokalo Exklusiv – Trierer Moselfest „Zurlauben“ findet statt

TRIER. Entgegen aufgekommener Spekulationen um eine Absage, wird das beliebte Trierer Moselfest im Stadtteil Zurlauben, wie geplant vom 7. bis 10 Juli stattfinden. Dies beschlossen die Veranstalter bei einem Treffen und einer Begehung der Örtlichkeiten am heutigen Mittag.

Trotz der Baumaßnahmen findet das Fest mit all seinen Ständen und Bühnen wie gewohnt statt, teilt uns der Veranstalter mit, der ausdrücklich die hervorragende Zusammenarbeit bei der Entscheidung hervorhebt. Nur auf das traditionelle Feuerwerk am Samstagabend muss leider aus Sicherheitsgründen in diesem Jahr verzichtet werden.

Das beliebte Moselfest zählt zu den Highlights im Trierer Veranstaltungskalender. Jedes Jahr, nur kurze Zeit nach dem Trierer Altstadtfest, wird im alten Fischer-Stadtteil Zurlauben ein großes Fest mit guter Stimmung, Live Musik und einem Feuerwerk gefeiert.

Ausführlicher Bericht folgt!

LESERMEINUNGEN

  1. Vielen Dank an die Veranstalter,dass sie sich nicht von einer schlecht recherchierenden TV – Schreiberin das Fest vermiesen und absagen ließen! Ich freue mich jetzt schon riesig auf einen lauen Sommerabend an der Mosel mit ausgezeichnetem Musikprogramm!

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.