Abgebrannt – Sonnenbad endet im Gefängnis

0
Polizei: Symbolbild

OTTERBERG / KAISERSLAUTERN. Erst Rast, dann Knast: Ein Sonnenbad auf einer Parkbank hat für einen Mann in der Westpfalz im Gefängnis geendet. Der 43-Jährige hatte sich am Samstag in Otterberg (Kreis Kaiserslautern) zur Mittagszeit auf die Bank gesetzt, um das schöne Frühlingswetter zu genießen.

Als er von einer Streife kontrolliert wurde, stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Straßenverkehr vorlag. Sie nahmen den 43-Jährigen kurzerhand mit und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt nach Frankenthal, weil er den geforderten Geldbetrag auch nicht aufbringen wollte.

„Er wird wohl die nächsten Tage auf ein Sonnenbad verzichten müssen“, hieß es am Sonntag im Polizeibericht.

Vorheriger ArtikelDas 1 x 1 der Einsparpotentiale beim Gas-Verbrauch
Nächster ArtikelWeltkriegsbombe in Kaiserslautern entschärft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.