Zwei Frauen bei Zusammenprall auf Autobahn schwer verletzt

0

MAYEN.Zwei Autofahrerinnen sind bei einem Zusammenprall auf der Autobahn 48 bei Mayen schwer verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei Mendig am Samstag mitteilte, hatte am Freitagabend zunächst die 25 Jahre alte Fahrerin eines Geländewagens zum Überholen angesetzt.

Erst beim Wechsel des Fahrstreifens bemerkte sie ein neben ihr fahrendes Auto. Nach einer Kollision geriet die 25-Jährige ins Schleudern, fuhr gegen die rechte Schutzplanke und überschlug sich. Eine nachfolgende Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr in den Geländewagen.

Beide Frauen wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn war in Richtung Koblenz für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.