Wo ist Marco ? 34-Jähriger aus der Eifel vermisst

Wo ist Marco ? 34-Jähriger aus der Eifel vermisst

Wie die Polizei mitteilt, wird seit Mittwochmorgen, 15. März, der 34-jährige Marco BRAUN aus Schleiden vermisst.

Herr Braun ist ca. 1,65 m groß, hat eine sportlich schlanke Figur und kurzes braunes Haar mit Geheimratsecken, er ist Brillenträger (Brille mit rahmenlosem Gestell). Er ist bekleidet mit einer roten Fleece- Jacke, einer dunklen Steppweste, einem beige- gestreiften T- Shirt, hellblauer Jeans und dunkelblauen Sneakers der Marke „New Balance“ (Markenlogo „N“ seitlich, in der Farbe Grau), Sohle mit weißem Rand.

Der 34- Jährige wurde zuletzt bei seinen Eltern in Simmerath gesehen. Er ist unterwegs mit einem Pkw, Peugeot 206, mit dem amtlichen Kennzeichen EU – BM 144.

Marco BRAUN ist begeisterter Sportler, nutzt diverse Laufstrecken und hatte am Mittwoch seine Inline- Skates mitgenommen.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte er bis jetzt nicht angetroffen werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Aachen unter der Rufnummer 0241 / 9577 – 31201 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 – 34210 entgegen.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.