Wo ist Marco ? 34-Jähriger aus der Eifel vermisst

0

Wie die Polizei mitteilt, wird seit Mittwochmorgen, 15. März, der 34-jährige Marco BRAUN aus Schleiden vermisst.

Herr Braun ist ca. 1,65 m groß, hat eine sportlich schlanke Figur und kurzes braunes Haar mit Geheimratsecken, er ist Brillenträger (Brille mit rahmenlosem Gestell). Er ist bekleidet mit einer roten Fleece- Jacke, einer dunklen Steppweste, einem beige- gestreiften T- Shirt, hellblauer Jeans und dunkelblauen Sneakers der Marke „New Balance“ (Markenlogo „N“ seitlich, in der Farbe Grau), Sohle mit weißem Rand.

Der 34- Jährige wurde zuletzt bei seinen Eltern in Simmerath gesehen. Er ist unterwegs mit einem Pkw, Peugeot 206, mit dem amtlichen Kennzeichen EU – BM 144.

Marco BRAUN ist begeisterter Sportler, nutzt diverse Laufstrecken und hatte am Mittwoch seine Inline- Skates mitgenommen.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte er bis jetzt nicht angetroffen werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Aachen unter der Rufnummer 0241 / 9577 – 31201 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 – 34210 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.